• fileadmin/redakteur/bilder/slider/osnabrueck_slider.jpg

DEAL-Meldung (März 2021): projekt 1A bringt BUTLERS nach Lörrach

Die Lifestyle-Marke BUTLERS wird einen neuen Store in der Turmstraße 10 in Lörrach eröffnen und übernimmt das ehemalige Ladenlokal von Bonita. Der Umbau des neuen Stores ist bereits im vollen Gange und Anfang des 2. Quartals wird BUTLERS auf rund 220 Quadratmetern Verkaufsfläche im Erdgeschoss sein umfangreiches Sortiment präsentieren. Vermieter ist der institutionelle Investor AEW.

Die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A haben sowohl den Mieter als auch den Eigentümer bei der Umsetzung des Mietvertrags unterstützt. „Es ist ein gutes Zeichen, dass Unternehmen wie BUTLERS – trotz Lock-Down im Einzelhandel – expandieren und die 1A- Lage in Städten bundesweit weiterhin nachgefragt ist. Wir freuen uns sehr, dass es uns entsprechend gelungen ist in der absoluten Bestlage von Lörrach, einer Stadt mit herausragenden Einzelhandelskennzahlen, diesen Mietvertrag umzusetzen“, so Carsten Fuchtmann, Geschäftsführer von projekt 1A.