• fileadmin/redakteur/bilder/slider/osnabrueck_slider.jpg

eyes + more neu in Aurich und Minden

DEAL-Meldung (November 2019): projekt 1A vermittelt eyes + more neue Filialen in Aurich und Minden

Die Optikerkette eyes + more bleibt auf Wachstumskurs und übernimmt in der Burgstraße 16 in Aurich eine ca. 240 qm große Filiale, die zuvor von Gerry Weber genutzt wurde. Eigentümer der Immobilie in der 1A-Lage von Aurich ist eine Privatperson. In Minden mietet eyes + more eine rund 210 qm große Einzelhandelsfläche in der Bäckerstraße 16 an, die von einem institutionellen Eigentümer neu projektiert wird. Die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A haben die Mietverträge vermittelt und sowohl eyes + more als auch die Eigentümer hierbei beraten. „Eyes and more ist derzeit expansiv unterwegs und wir freuen uns, dass wir unserem Kunden dabei behilflich sein können, geeignete Standorte und Ladenflächen zu finden“, so Claudia Meyer-Röhling, Geschäftsführerin von projekt 1A.