Team

Carsten Fuchtmann

Carsten Fuchtmann

Geschäftsführer

Nach seinem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann sammelte Carsten Fuchtmann mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb. 8 Jahre war er in einem bundesweit tätigen Maklerunternehmen für 1A-Lagen im Bereich Vermietung angestellt – 3 Jahre davon als Prokurist. Zudem leitete er das Vermietungsteam und war für die Ausbildung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter zuständig. Seit 2016 ist er geschäftsführender Gesellschafter bei projekt 1A.

+49 (0)541-201931-0
+49 (0)175-4948676

Kay Rose

Kay Rose

MBA Internationales Immobilienmanagement Partner

Seine berufliche Karriere begann Kay Rose 2004 als Bauingenieur und stellvertretender Geschäftsführer einer Baufirma in Paderborn. Er studierte an der FH Holzminden-Hildesheim-Göttingen (Abschluss: Diplom-Bauingenieur in Baubetrieb), der Hochschule Bielefeld (Abschluss: Diplom-Wirtschaftsingenieur) sowie der Hochschule Biberach (Abschluss: MBA in Internationales Immobilienmanagement). Von 2007 bis 2016 war er bei einem großen bundesweit tätigen Maklerunternehmen im Bereich Verkauf/Investment in der 1A-Lage tätig und leitete zuletzt die Investmentabteilung als Prokurist. Kay Rose ist seit 2017 Partner bei projekt 1A und insbesondere im Bereich Investment tätig.

+49 (0)541-201931-0
+49 (0)151-50616670

Sebastian Kampmeyer

Sebastian Kampmeyer

M. Sc. Economics
Partner

Sebastian Kampmeyer studierte an der Universität Osnabrück (Abschluss: Master in European Studies), der ESCEM Business-School in Poitiers (Abschluss: Master in International Business and Management) sowie der London School of Economics (Abschluss: Master of Science in Economics).

Seine berufliche Karriere begann Sebastian Kampmeyer 2005 bei der Unternehmensberatung Corporate Executive Board in London. 2008 wechselte er in das Investmentbanking zu Bear Stearns, später zu J.P. Morgan und Balbec Capital, ein Unternehmen der Starwood Capital Group. Von 2013 bis 2016 war er in einem bundesweit tätigen Maklerunternehmen in der Investmentabteilung tätig und ist seit 2017 Partner bei projekt 1A und insbesondere im Bereich Investment aktiv.

+49 (0)541-201931-0
+49 (0)171-2686673

Nico Menkhaus

Nico Menkhaus

B.A. Immobilienmanager

Nico Menkhaus absolvierte gleich mehrere Berufsausbildungen: zum Kaufmann im Einzelhandel, Handelsfachwirt sowie Industriekaufmann. Im Jahr 2016 begann er sein duales Studium, welches er mit dem Bachelor of Arts erfolgreich abschloss. Seit 2020 unterstützt er das Team von projekt 1A als Immobilienmanager im Bereich der Neuvermietung von innerstädtischen Ladenlokalen.

+49 (0)541-201931-0
+49 (0)171-3171998

Melanie Harms

Melanie Harms

Assistentin der Geschäftsleitung

Melanie Harms weist 6 Jahre Berufserfahrung bei einem Bauträger in Osnabrück als Assistentin der Geschäftsleitung und kaufmännische Angestellte auf. Dazu sammelte sie 8 Jahre lang Erfahrung bei einem großen Maklerhaus für 1A-Lagen als Assistentin der Geschäftsleitung sowie Teamassistentin. Seit 2016 ist Melanie Harms als Assistentin der Geschäftsleitung bei projekt 1A tätig.

+49 (0)541-201931-0

Birgit Lugan

Birgit Lugan

Assistentin Vermietung & Verkauf
Birgit Lugan war 8 Jahre als Assistentin des Personalleiters in der Baustoffindustrie tätig, bevor sie in den Bereich der Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen zu einem bekannten Maklerunternehmen wechselte. Seit über 10 Jahren ist sie in diesem Ressort aktiv und unterstützt projekt 1A seit 2018 als Assistenz für die Vermietung und den Verkauf. Ihre Schwerpunkte liegen hierbei in dem Gebiet Research und in der Akquise.

+49 (0)541-201931-0

Melissa Schwarz

Ausbildung zur Immobilienkauffrau
Melissa Schwarz schloss 2021 ihre Allgemeine Fachhochschulreife in Osnabrück ab.
Im Sommer 2021 begann sie ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau und seit 2022 ist Melissa Schwarz bei projekt 1A als Auszubildende unterstützend für uns im Back-Office tätig.

+49 (0)541-201931-0

Mattis Lasseur

Ausbildung zum Immobilienkaufmann
Mattis Lasseur schloss 2021 seine Allgemeine Hochschulreife in Osnabrück ab.
Anschließend sammelte er verschiedene Arbeitserfahrungen in unterschiedlichen Berufsfeldern.
Seit 2022 ist Mattis Lasseur bei projekt 1A als Auszubildender zum Immobilienkaufmann tätig und unterstützt uns im Back-Office.

+49 (0)541-201931-0

Wir denken für Sie mit und gerne auch mal um die Ecke. Dabei marschieren wir nicht einfach drauflos, sondern gehen gezielt auf die Suche nach dem genau für Sie richtigen Mieter, Käufer, Ladenlokal oder Geschäftshaus. Im Fachjargon heißt das: individuelle Zielakquise, die auf das Kundenprofil abgestimmt ist.

Jeder einzelne Mitarbeiter hier lebt und liebt den Immobilienmarkt. Bei aller Leidenschaft, die wir für den Immobilienmarkt haben, zählen wir auch auf unsere langjährige und erfolgreiche Erfahrung am Markt: Unsere Makler kommen zusammen auf über 40 Jahre Berufserfahrung.

Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt aber vornehmlich darin, dass wir uns voll und ganz als Team begreifen. Alle Bereiche – Vermietung, Verkauf und Beratung – arbeiten für Sie Hand in Hand, deutschlandweit. Das heißt, Ihr Ansprechpartner bleibt immer dieselbe Person, welche sich dann für Sie zu 100% einsetzt.

Ziemlich 1A, wie wir finden.